Ergebnis H II und H 60 & Ausblick

Am vergangen Wochenende absolvierten die Herren 60 und die Herren II den ersten Spieltag.

Die Herren 60 mussten sich in der Landesliga 1 der starken Mannschaft vom SV Dolling 8:1 geschlagen geben. Bei den Einzeln konnte kein Sieg verbucht werden. Das Doppel Lowag/Englschall holten den Ehrenpunkt für den TC Mailing. Am kommenden Wochenende bietet sich die nächste Möglichkeit die ersten Punkte der Saison zu verbuchen. Zu Hause empfangen die H60 den TC Lerchenbühl Bayreuth. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung auf der Anlage freuen.

Die Herren II empfingen zu Hause den TSV Kösching und unterlagen mit 6:0. Die Gästemannschaft war sehr stark besetzt angetreten. Im ersten Einzel und Doppel wurde der Sieg knapp verpasst. Die verletzungsbedingte Aufgabe des zweiten Doppel, nach guten Start, war sehr unglücklich. Die Mannschaft möchte sich bei den zahlreichen Zuschauern auf der Anlage für die Unterstützung bedanken. Auch für die Herren II bietet sich am nächsten Wochenende direkt die Möglichkeit den ersten Sieg der Saison einzufahren. Es steht auswärts das Spiel gegen den TSV Großmehring II an.

Update: Das Spiel der H II gegen den TSV Großmehring wurde auf Wunsch von Großmehring vom 21.05. auf den 28.05. verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert